Mit einem schönen Frühstück feierten unsere Abiturientinnen und Abiturienten des Wintersemesters 2012 den erfolgreichen Abschluss Ihrer Zeit am Niederrhein-Kolleg. Nach den Klausuren und mündlichen Prüfungen, einigen Tagen voller Anspannung oder auch Spannung, war dies auch mehr als verdient.

So hatte das Semester zu einem gemütlichen Beisammensein geladen und gerne folgten die Lehrerinnen und Lehrer, die in diesem Semester unterrichtet hatten, der Einladung. In lockerer Runde plauderte man über die vergangenen Jahre oder bereits geschmiedete Zukunftspläne und schmunzelte über so manche Anekdote aus der Schulzeit. Mit der Gesamtnote von 1,2 gelang auch in diesem Durchgang wieder einmal eine besonders starke Leistung.

Das Niederrhein-Kolleg gratuliert den Abiturientinnen und Abiturienten des Wintersemesters 2012, wünscht alles Gute auf dem weiteren Weg und freut sich auf ein Wiedersehen… spätestens beim Sommerfest 2013.