Am 15. Juni überreichte unsere Schulleiterin, Frau Zimmermann, 20 frisch gebackenen Abiturienten ihr Reifezeugnis. Julia Abels aus Hamminkeln bekam die Auszeichnung vom Förderverein, sie hat das Abitur mit 1,0 bestanden!

Nach Frau Zimmermanns Begrüßungsworten hielt der Beratungslehrer, Herr Kosch, eine sehr ansprechende Rede, für die er viele Lacher und Beifall erntete. Auch Herr Reck sprach im Namen der Abiturienten einige Worte. Besonders betonte er die Vorfreude auf ein Wiedersehen auf dem Sommerfest am 2. Juli. Begleitet wurde die Feier, wie immer sehr schön, von Frau Laufs am Flügel.

Natürlich gab es im Anschluss Sekt und ungezwungenes Beisammensein.

Das NRK ist um ein paar ambitionierte Studierende ärmer, die Universitäten um so manchen wissbegierigen "Ersti" reicher. Alles Gute für die Zukunft!