Hallo zusammen :-)
Mein Name ist Anica Eumann und ich bin seit 08.06.2020 Teil des Teams am NRK und unterrichte die Fächer Mathematik und Französisch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Meerbusch (bei Düsseldorf), von wo aus es mich zum Studieren nach Bochum verschlagen hat. Seit meiner Referendarzeit, die ich an einer Gesamtschule absolviert habe, lebe ich in Duisburg-Meiderich, nahe des wunderschönen Landschaftsparks. Nach einem kurzen Abstecher ans Gymnasium habe ich mich entschieden den Ersten Bildungsweg zu verlassen und freue mich nun darauf Erwachsene dabei zu unterstützen ihr (Fach-)Abitur nachzuholen und sie insbesondere für die Mathematik zu begeistern :-)
Wenn ich mal nicht als Lehrerin unterwegs bin, gehe ich gerne ins Kino, lese Bücher oder spiele Gesellschaftsspiele mit Freunden.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und eine positive und kooperative Zusammenarbeit!